Fokus auf Euroforum 2022

Das Euroforum ist ein wichtiges Ereignis im Leben der Schmidt Groupe und ihres Händlernetzes.

Es findet alle zwei Jahre in Form einer großen Versammlung statt, an der unsere Vertragshändler und ein Teil der Schmidt Groupe-Teams teilnehmen.

Ziel? Den strategischen Fahrplan der Gruppe und ihrer Marken teilen, aber auch die schönsten Produkt- und Marketingneuheiten von Schmidt und Cuisinella präsentieren.

Zugabe? Ein gestärktes und motiviertes Händlernetz, das unsere Kunden mit immer inspirierenderen Wohnräumen zum Träumen bringt!

Im November 2022 fand das Euroforum in Madrid statt und stand ganz im Zeichen des Wiedersehens. Eine Ausgabe mit dem Label „Öko-Veranstaltung“: Eine Gelegenheit für uns, unser Engagement im Bereich der sozialen Verantwortung von Unternehmen zu bekräftigen und unsere Auswirkungen auf die Umwelt durch konkrete Maßnahmen in den Bereichen Organisation, Empfang und Kommunikation zu begrenzen.

Ein Foto-Rückblick auf diese großartige Euroforum-Ausgabe in Madrid.

Rückblick in Bildern auf dieses Highlight

Fokus auf die Ausstellungen von Schmidt

Fokus auf die Ausstellungen von Cuisinella

Die 17 Ziele
der nachhaltigen Entwicklung

Die Ziele für nachhaltige Entwicklung sind ein Aufruf an alle Länder – arme, reiche und Länder mit mittlerem Einkommen – zu handeln, um den Wohlstand zu fördern und gleichzeitig den Planeten zu schützen. Sie erkennen an, dass die Beendigung der Armut mit Strategien einhergehen muss, die das Wirtschaftswachstum steigern und eine Reihe von sozialen Bedürfnissen erfüllen, darunter Bildung, Gesundheit, Sozialschutz und Beschäftigungsmöglichkeiten, und gleichzeitig den Klimawandel bekämpfen und die Umwelt schützen.

Die Schmidt Groupe trägt zu diesen Zielen bei, die in unserem Wirkungsbericht sichtbar sind.